KREATIVE IDEEN AUS HOLZ

Schlagwort: Lasercut

  • Tischwindspiel mit Solarlicht und Wunschgravur

    Tischwindspiel mit Solarlicht und Wunschgravur

    Wir haben uns etwas ausgedacht für alle diejenigen, die keinen großen Garten und keinen großen Balkon haben, aber dennoch den Sommer mit einem schönen und individuellen Windspiel einfangen wollen und dazu noch eine heimelige Beleuchtung haben möchten. So ist für dich unser Tischwindrad entstanden, das eigentlich überall Platz findet und laue Sommerabende und windige Herbsttage…

  • Teelichthalter Rund, Eckig und Blüte

    Teelichthalter Rund, Eckig und Blüte

    In Sachen Dekorationen gibt es etwas, von dem man wirklich nie genug haben kann: Teelichthalter. Zum einen sind sie praktisch und zum anderen sind sie einfach wunderschön. Genauso geht es uns auch. Deshalb haben wir drei neue, zauberhafte Teelichthalter entworfen und gefertigt, die sicher für jeden etwas sind und euer Zuhause noch schöner und gemütlicher…

  • Kleines XXO-Spiel zum Mitnehmen

    Kleines XXO-Spiel zum Mitnehmen

    Die besten Ideen entstehen doch einfach so, im Alltag, beim Spielen oder wie in diesem Fall an unserem Lieblingsplatz, in unserer Werkstatt. Unser mittlerer Sohn hatte quarantänebedingte Langeweile und wollte mal wieder etwas in der Werkstatt bauen. Zuerst war es nur ein Brettchen, aus dem er quadratische Stückchen aussägen wollte. Dann sah es aber irgendwie…

  • Personalisiertes Holzpuzzle Meereswelt

    Personalisiertes Holzpuzzle Meereswelt

    Dieses Holzpuzzle eignet sich wunderbar für alle Kinder ab ca. 36 Monaten und es kommt dabei super ohne jede Farbzusätze aus. Es wird aus Birkensperrholz gelasert, besteht aus den zauberhaft maritimen Motiven Seestern, Schildkröte, Qualle, Krabbe, Fisch, Seepferdchen und dem persönlichen Namenszug des Kindes. Kleine Griffmulden machen das Herausnehmen der Tiere und die Konturen auf…