KREATIVE IDEEN AUS HOLZ

Teelichthalter

Teelichthalter Rund, Eckig und Blüte

In Sachen Dekorationen gibt es etwas, von dem man wirklich nie genug haben kann: Teelichthalter. Zum einen sind sie praktisch und zum anderen sind sie einfach wunderschön.
Genauso geht es uns auch. Deshalb haben wir drei neue, zauberhafte Teelichthalter entworfen und gefertigt, die sicher für jeden etwas sind und euer Zuhause noch schöner und gemütlicher machen.

Unsere natürlich schönen Teelichthalter werden in Einzelteilen aus 3mm starkem Birkensperrholz gelasert, anschließend zusammengesteckt und verleimt. Außerdem hat jeder Teelichthalter einen Glaseinsatz für eure Teelichte.
Wir haben drei verschieden Varianten entwickelt:
Unser Teelichthalter Rund überzeugt durch seine schlichte Eleganz. Mit seiner runden Form passt er fast in jedes Interieur.
Unser Teelichthalter Eckig ist garantiert etwas für alle, die klare Linien und abstrakte Formen lieben.
Und zu guter Letzt, unser Teelichthalter Blüte ist der Blüte einer Glockenblume nachempfunden und so sicher etwas für viele Blumenliebhaber und passt damit auch ganz wunderbar in die schöne Frühlingszeit.
Durch die Holzoptik leuchten die Teelichthalter im Kerzenschein besonders schön und sind damit ein zauberhaftes Geschenk für eure Lieben oder für euch selbst…


Beitrag veröffentlicht

in

von