KREATIVE IDEEN AUS HOLZ

Schlagwort: Holzspielzeug

  • Ein ganz besonderes Auto

    Ein ganz besonderes Auto

    Ein ganz besonderes Auto – für ein ganz besonderes Mädchen. Unsere Kleine ist vielseitig interessiert und spielt eigentlich – natürlich altersentsprechend – mit  fast allen Spielsachen. Und wie es so ist, hat sie großen Gefallen an einem Holzauto im Kindergarten gefunden, welches sie am liebsten sofort mit nach Hause genommen hätte, aber natürlich dort lassen…

  • Kleines XXO-Spiel zum Mitnehmen

    Kleines XXO-Spiel zum Mitnehmen

    Die besten Ideen entstehen doch einfach so, im Alltag, beim Spielen oder wie in diesem Fall an unserem Lieblingsplatz, in unserer Werkstatt. Unser mittlerer Sohn hatte quarantänebedingte Langeweile und wollte mal wieder etwas in der Werkstatt bauen. Zuerst war es nur ein Brettchen, aus dem er quadratische Stückchen aussägen wollte. Dann sah es aber irgendwie…

  • Personalisiertes Holzpuzzle Meereswelt

    Personalisiertes Holzpuzzle Meereswelt

    Dieses Holzpuzzle eignet sich wunderbar für alle Kinder ab ca. 36 Monaten und es kommt dabei super ohne jede Farbzusätze aus. Es wird aus Birkensperrholz gelasert, besteht aus den zauberhaft maritimen Motiven Seestern, Schildkröte, Qualle, Krabbe, Fisch, Seepferdchen und dem persönlichen Namenszug des Kindes. Kleine Griffmulden machen das Herausnehmen der Tiere und die Konturen auf…