KREATIVE IDEEN AUS HOLZ

Schöne Schalen

Der Herbst kommt und mit ihm auch der süße Duft nach selbst gebackenen Plätzchen und anderen Leckereien. Und mit diesen zwei schönen kleinen Schalen kannst du deiner Familie die selbstgebackenen oder selbst gekauften Backwaren, Nüsse, Knabbereien usw. stilvoll präsentieren.

Mir ist besonders wichtig, schöne, natürliche und auch robuste Dekorationen bzw. Geschirre zu haben. Denn schönes Design, Natürlichkeit und vor allem Kinderfreundlichkeit sollen sich nicht ausschließen, sondern müssen sich ergänzen! Mit diesem Anspruch sind diese zwei, toll miteinander kombinierbaren, kleinen Schalen entstanden, in denen anstatt Naschwerk auch beispielsweise Schmuck oder euer Wohnungsschlüssel Platz finden.

Hergestellt werden die Schalen aus naturbelassenem Eichenholz und anschließend mit einem natürlichen, extra für Holzgeschirr geeignetem Holzwachs versiegelt. Hier habe ich mich nicht für Leinöl, sondern für Holzwachs entschieden. Dadurch schimmert die Oberfläche ganz leicht und die Schale muss in den meisten Fällen nur kurz mit lauwarmen Wasser abgespült werden.

Maße:
Schale kurz: ca. 15cm x 10cm x 1,8cm (Länge x Breite x Höhe)
Schale lang: ca. 22cm x 6cm x 1,8cm (Länge x Breite x Höhe)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von