KREATIVE IDEEN AUS HOLZ

Schüsselablage

Schlüsselbund und Geldbörse gut organisiert

Wer kennt das nicht? Schlüssel und Geldbörse liegen offen auf dem Schuhschrank. Das sieht nicht besonders schön aus, ist aber praktisch, weil immer alles griffbereit an einem Ort ist. Bei uns war das eine lange Zeit so. Aber damit ist nun Schluss. Damit auch Schlüssel und Geldbörse eine wunderschöne hölzerne Aufbewahrung bekommen, habe ich eine kleine schmale Schlüsselablage aus Buchenleimholz entworfen, die trotz ihrer geringen Größe und der Einteilung in zwei Fächer für ganz viel Ordnung und Organisation sorgt und dabei natürlich elegant anzusehen ist. Und gerade weil sie so klein und schmal ist, findet sie ganz sicher überall in deinem Zuhause ihren Platz, auch auf dem schmalen Schuhschrank einer schwedischen Möbelkette.

SchüsselablageSchüsselablage personalisiert
Die auf den Bildern abgebildeten Gravurtexte sind nur beispielhaft.

Die kleine schmale Ablage für Schlüssel und Geldbeutel wird aus Buchenleimholz gefräst und anschließend gewachst. Besonders macht die Aufbewahrung die Einteilung in zwei Fächer – ein kleineres z.B. für den Schlüsselbund und ein größeres für beispielsweise das Portemonnaie. Sie kann natürlich auch optional nach deinen Wünschen mit einer Lasergravur, beispielsweise einem kleinen Spruch oder einem Namen, versehen werden. So ist sie ein ganz besonderes, persönliches Geschenk für deine Lieben oder dich selbst.

Maße: 29 cm x 13 cm x 1,8 cm (LxBxH)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von