KREATIVE IDEEN AUS HOLZ

Elefant groß und klein

Eine Elefantenfamilie für dein Zuhause

Eines der beliebtesten Tiere ist doch sicherlich der Elefant. Das mag im Besonderen an der respekteinflößenden Größe der Elefanten, aber auch an der sanften, gemächlichen und sozialen Art der dickhäutigen Riesen liegen, die uns von je her fasziniert und beeinflusst hat. Nicht umsonst gibt es Redewendungen wie “ein Elefant im Porzellanladen”, “aus einer Mücke einen Elefanten machen” oder “ein Gedächtnis wie ein Elefant haben”. Für mich ist eine Elefantenfamilie ebenfalls ein Symbol für Familie an sich, die sich auf der einen Seite ein Leben lang treu ist, auf der anderen Seite aber auch gehen lassen kann.

Damit auch in deinem Zuhause dieses wunderbare und einzigartige Tier einziehen kann, habe ich einen Elefanten in zwei Größen entworfen, der, durch Kombination mehrerer Figuren, eine richtige kleine Elefantenfamilie bilden kann und mit deiner individuellen Lasergravur zu einer ganz persönlichen Dekoration wird. Dabei soll die Dekofigur überall in deinem Zuhause Platz finden, ob beispielsweise im Kinderzimmer oder Wohnzimmer und sich harmonisch in viele verschiedene Einrichtungsstile einfügen. Die größere Elefantenfigur ist außerdem doppelt so dick, wie die Kleine. So kann diese nicht so leicht umfallen.

Hergestellt werden die Elefantenfiguren aus naturbelassenen Buchenleimholz. Dabei werden sie mithilfe der CNC-Fräse ausgefräst. Anschließend werden sie von Hand vorsichtig verschliffen und optional mit deiner persönlichen Lasergravur versehen. Je nach Größe der Elefantenfigur variiert dementsprechend aber auch die Größe und Länge deines Wunschtextes.

Maße:
großer Elefant: 27cm x 19cm x 3,6cm (LxBxH)
kleiner Elefant: 12cm x 8,3cm x 1,8cm (LxBxH)




Beitrag veröffentlicht

in

,

von