KREATIVE IDEEN AUS HOLZ

kleine Tänzerin zum Dekorieren

Eine kleine Tänzerin zum Dekorieren

Manche Ideen kommen ganz plötzlich und sind dann einfach da. So erging es mir auch bei dieser entzückenden Dekorationsfigur. Ich wollte etwas fertigen, dass nach den Weihnachtsfeiertagen jahreszeitenunabhängig unser Haus schmückt und sich dabei möglichst gut in viele unterschiedliche Dekorationsstile einfügt. Entstanden ist nun diese kleine Tänzerin aus Buchenleimholz, die durchaus für sich alleine wirkt, aber auch kombiniert werden kann. Und sie ist keine reine Dekoration nur fürs Mädchen- bzw. Kinderzimmer – sie findet überall ihren Platz.

Mit ihrem runden Sockel kann die Tänzerin in verschiedene Richtungen schauend platziert und gedreht werden. So ist ihr Schattenfall immer etwas anders und sie scheint fast zu tanzen.

Hergestellt wird die kleine, entzückende Tänzerin aus naturbelassenem Buchenleimholz. Die Einzelteile werden mithilfe der CNC-Fräse ausgefräst. Anschließend werden sie von Hand vorsichtig verschliffen und verleimt.

Maße: 12cm x 10cm x 23,5cm (LxBxH)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: