KREATIVE IDEEN AUS HOLZ

Schnapstablett 4x klein

Großes und kleines Schnapstablett

Hier nun stelle ich euch eine fantastische Art vor, seinen Gästen nach einem guten Essen einen kleinen Verdauungsschnaps zu servieren. Dieses Tablett ist damit wunderbar für alle geselligen Runden geeignet.

Das Serviertablett ist aus Buchenleimholz gefräst, lackiert, hat links und rechts Eingriffmulden an der Unterseite zum leichten Anheben des Tabletts und 10 runde Vertiefungen – passend für 10 kleine Schnapsgläser (max. 4cm Durchmesser).
Durch die Mulden für die Gläser kann beim Servieren nichts mehr so leicht umkippen.
In der Mitte des Brettes ist außerdem viel Platz für deine individuellen Lasergravuren, egal ob Logos, Schriftzüge oder Fotos
Das abgebildet Motiv ist nur beispielhaft.
So wird es zu einem zauberhaften und persönlichen Geschenk oder ihr behaltet es einfach für euch…;-)

Und für alle die lieber in einer kleinen Runde feiern oder denen das große Serviertablett für 10 Gläschen schlichtweg zu groß ist, habe ich dieses kleine, handliche Schnapstablett mit Mulden für 4 Schnapsgläschen (max. 4cm Durchmesser) entworfen. Ebenfalls aus Buchenleimholz hergestellt, bietet die Rückseite viel Platz für deine Wunschgravur. Und durch den seitlich angebrachten Griff, kann das kleine Tablett bequem getragen werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von