KREATIVE IDEEN AUS HOLZ

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen
auf meinem
Blog und meinem
kleinen Onlineshop

Als Mama von drei wunderbaren Kindern war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Arbeitszeiten besser einzuteilen und gleichzeitig meine kreativen Ideen mit euch zu teilen. So entstand der Gedanke, mich mit meinem kleinen Onlineshop selbstständig zu machen… Und hier sind wir jetzt 🙂

Ihr fragt euch jetzt vielleicht: “Warum dieser Blog?”
Ich möchte nicht nur tolle, natürliche Produkte anbieten, sondern euch auch die Entstehungsgeschichte zu dazu näher bringenden.
Wo gab es Probleme? Welche Maschinen wurden verwendet? Oder welche Holzarten und welche Anstriche bzw. Öle verarbeite ich? …

Beginnen möchte ich gern mit meiner kleinen Werkstatt. Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick in meine Räumlichkeiten geben und euch die aktuell darin befindlichen Maschinen vorstellen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: